AktuellesNachrichten
Erfolgreiche Premiere auf der FABTECH 2019 in Chicago
Pressemitteilung

Als Newcomer schauen wir äußerst zufrieden auf die FABTECH in Chicago zurück: Vom 11. bis 14. November 2019 haben wir dort erstmals auf einem eigenem Messestand Eindrücke und Informationen vom amerikanischen Markt gesammelt. Die Resonanz auf hochpräzise Führungselemente und Gasdruckfedern war so groß, dass wir die nächste FABTECH schon in unseren Messekalender 2021 eingetragen haben.

Auf der Messe präsentierte sich die STEINEL-Mannschaft selbstbewusst als „your partner for punching and bending technology“. Obwohl wir mit eigenem Auftritt neu in der amerikanischen Messewelt waren, herrschte großes Interesse an unseren Lösungen. Unsere Gesprächspartner stammten aus 20 US-Bundesstaaten, Kanada, Mexiko und Indien; ein Beleg dafür, welche Strahl- und Anziehungskraft die Veranstaltung besitzt. Insgesamt haben die rund 1.700 Aussteller knapp 50.000 Besucher aus 95 Ländern nach Chicago gelockt. Ein neuer Rekord für die FABTECH und ein Grund mehr für STEINEL, hier in zwei Jahren wieder auszustellen.