AktuellesNachrichten
STEINEL auf der 18. DMC Die & Mould China 2018
05. - 09.06.2018 – National Exhibition and Convention Center (Shanghai Hongqiao)
Pressemitteilung

Erstmals in diesem Jahr fand die international renommierte Messe DMC Die & Mould China auf dem brandneuen Gelände des National Exhibition and Convention Centers in Shanghai Hongqiao statt. STEINEL war in diesem Jahr das erste Mal mit einem eigenen, neu designten Messestand vertreten. Auf dem 36 Quadratmeter großen Stand wurden dem interessierten Publikum die hochpräzisen Produkte in der bewährten STEINEL-Qualität vorgestellt.

Neben der Produktgruppe der Führungselemente, welche auf dem asiatischen Markt bereits bekannt ist, wurden in diesem Jahr zum ersten Mal auch gezielt unsere hochpräzisen Rollenführungen beworben, die bei der Herstellung von Lithium-Ionen-Batterien eingesetzt werden. Als weiteres Highlight konnten die innovativen Stickstoffsysteme überzeugen. Neben den autonomen Stickstoffzylindern begeisterten insbesondere die Tankplattensysteme, die bei der Herstellung von hochfesten Karosserieteilen in Großpressen eingesetzt werden.

Insgesamt war die Messe rundum ein großer Erfolg. Auch der chinesische Partner von STEINEL, die Kimpsion Shanghai Corporation, konnte zahlreiche neue Kontakte zu nationalen und internationalen Partnern und Kunden knüpfen sowie die bestehenden Kontakte pflegen.

Hierzu Uwe Strohm, STEINEL Normalien AG - Vertrieb International: „Eine sehr spannende Messe mit viel Potential in diesem noch immer wachsenden Markt für die Folgeverbundtechnik. Hochpräzise Führungselemente und Stickstoffsysteme nach Kundenzeichnung sind unsere Produkte für die Zukunft hier in China. Gemeinsam mit unserem Partner "Kimpsion Shanghai Corporation" werden wir bestimmt auch im Jahr 2019 wieder an dieser Messe teilnehmen."

Pressekontakt:
Philipp Rothweiler, com-a-tec GmbH,
Philipp.R@com-a-tec.de
Tel. +49 7721 9830 33