AktuellesNachrichten
STEINEL auf der Jobs for Future 2015 in Schwenningen
Vom 12. bis 14. März findet auf dem Messegelände Schwenningen wieder die lebendige Job, Aus- und Weiterbildungsmesse „Jobs for Future“ statt. STEINEL ist auch in diesem Jahr wieder mit dabei, bereits zum dritten Mal. Wer sich über das Berufsleben bei STEINEL informieren möchte, ist herzlich auf den STEINEL Stand 60 in Halle A eingeladen.
Pressemitteilung

„Uns bei STEINEL ist es wichtig, Interessenten einen spannenden und persönlichen Einblick in unser Unternehmen zu geben. Die Messe ‚Jobs for Future‘ ist für uns deshalb eine ideale Gelegenheit zu zeigen, was wir als Arbeitgeber zu bieten haben.“ bringt die Leiterin des Bereichs Personal bei STEINEL die Motivation zum Ausdruck, auf der „Jobs for Future“ auszustellen.



Besonders wichtig ist STEINEL die Ausbildung qualifizierter Mitarbeiter. Deshalb werden auf der „Jobs for Future“ die Azubis von STEINEL interessierten Nachwuchskräften Rede und Antwort stehen. Auszubildenden und Studenten wird am Stand von STEINEL einiges geboten sein, aber auch Arbeitnehmer sind natürlich eingeladen, sich über STEINEL zu informieren.



Die Mitarbeiter von STEINEL freuen sich auf zahlreiche Besucher, interessante Kontakte und spannende Gespräche.

 

Haben Sie Fragen? Sprechen Sie uns an

Telefon +49 7720 6928-0
Kontakt