AktuellesNachrichten
STEINEL wieder auf der DMC in Shanghai
„Die & Mould 2019“ vom 11. bis 15. Juni 2019, Stand 4-D111
Pressemitteilung

Nach seinem erfolgreichen Auftritt im vergangenen Jahr zeigt STEINEL seine Produkte auch 2019 auf der „Die & Mould China“ (DMC) in Shanghai. Vom 11. bis 15. Juni bekommen die rund 97.000 Fachbesucher an drei Produktinseln eine Auswahl hochpräziser Führungselemente und Stickstoffsysteme zu sehen. Betreut wird der 36 Quadratmeter große Stand von der Kimpsion Shanghai Corporation, dem chinesischen Vertriebspartner von STEINEL. 

„Im vergangenen Jahr haben wir auf der DMC wertvolle Kontakte zu chinesischen Kunden angebahnt“, sagt Uwe Strohm, Leiter des internationalen Vertriebs bei STEINEL „An diesen Erfolg wollen wir im Juni anknüpfen."

Die DMC findet seit 1986 statt und zeigt auf rund 100.000 Quadratmetern Neuigkeiten und Lösungen rund um den Werkzeug- und Formenbau.