AktuellesNachrichten
STEINEL zeigt intelligente Gasdruckfeder erstmals im Ausland
Eigener Messestand auf der FABTECH 2019 in Chicago
Pressemitteilung

Auf der FABTECH in Chicago zeigen wir vom 11. bis 14. November 2019 unsere neuentwickelte intelligente Gasdruckfeder erstmals im Ausland. Anders als in den Vorjahren sind wir dieses Mal mit einem eigenen Stand auf Nordamerikas größter Fachmesse für Metallverarbeitung.

Star unserer Präsentation in Amerikas Norden ist natürlich die Gasdruckfeder mit integrierter Sensorik. 3D-Videos verdeutlichen ihre Funktion, Exponate laden zum Anfassen ein. Darüber hinaus sind weitere Komponenten für den Werkzeugbau zu sehen. Mit Stickstoffsystemen von der Gasdruckfeder bis zur Tankplatte und Führungselementen unterstreichen wir auch in den USA unseren Anspruch „Your partner for punching and bending technology“ zu sein.

Gast auf unserem Stand ist die italienische Firma Mollificio Bordignon.

Halle D . Stand D45266

www.fabtechexpo.com