Über unsSTEINEL internSonnenschein zum Sommerfest

Sonnenschein zum Sommerfest

STEINEL intern

Am 28.06.2019 fand unser alljährliches Sommerfest auf dem Firmengelände in Schwenningen statt.

Unterstützt von einigen Mitarbeitern kümmerten sich die Azubis einen Tag zuvor um den Aufbau der Zelte und Tische. Unser Vorstand Christoph Neudörffer eröffnete das Sommerfest bei bestem Wetter und lud alle Mitarbeiter und ihre Familien dazu ein, den Tag mit kühlen Getränken und köstlichem Essen aus dem Smoker zu genießen.

Aber nicht nur für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt, traditionsgemäß kam auch die Gaudi bei Jung und Alt nicht zu kurz. Bei einem Pritschenwagenrennen, bei dem jeder einen kleinen Parcours bewältigen musste, wurde die Stimmung immer besser und der Ehrgeiz von so manch einem wurde geweckt. Ein jeder versuchte einen der lecker gefüllten Geschenkkörbe gewinnen. Die Kinder, die einen etwas leichteren Parcours bewältigten, bekamen Süßigkeiten und Seifenblasen als Belohnung für Ihren Einsatz.

Nachmittags gab es speziell für die Familien der Mitarbeiter Führungen durch die Firma, was nicht nur den Partnern sondern auch den Kindern tolle Einblicke in den Arbeitsplatz der Partner und Eltern verschaffte.

Nachdem das Festprogramm gegen 18:00 Uhr beendet und die Siegerehrung vollzogen war, blieben viele der Gäste einfach sitzen und ließen das Fest bei einem schönen, entspannten Zusammensein ausklingen.